Kolleg*innen gesucht!
Sie interessieren sich für die Mitarbeit als Erzieher*in oder Kinderpfleger*in bei der Diakonie München und Oberbayern? Lesen Sie hier, was wir Ihnen als Arbeitgeber bieten.

„Nicht jede*r muss alles können, aber alle können vieles!“
Als Erzieher*in oder Kinderpfleger*in haben Sie einen abwechslungsreichen und sicheren Arbeitsplatz. Zu unseren Leistungen gehören:
Kontakt
Evangelischer Kindergarten Himmelfahrtskirche Pasing
Alte Allee 5
81245 München
T (089) 88 94 99 90
F (089) 88 94 99 99
Eine detaillierte Aufstellung unserer Benefits finden Sie auf dem Job-Portal der Diakonie München und Oberbayern. Hier können Sie sich auch direkt online bewerben!
Zur StellenbörseSie haben eine pädagogische Ausbildung und möchten Teil eines engagierten, vielseitigen Teams sein. Kommen Sie auf uns zu – wir freuen uns auf Sie!
Gorica Draskovic, Leiterin Evangelischer Kindergarten Himmelfahrtskirche Pasing
Unterstützung für Familien mit Babys und Kleinkindern bis zu 3 Jahren
Erfahren Sie mehrHilfe für Kinder, Jugendliche und Familien mit einem psychisch erkrankten Elternteil
Erfahren Sie mehrErziehungshilfen in Pasing, Allach, Aubing, Lochhausen, Langwied, Ober- und Untermenzing
Erfahren Sie mehrKrisenhilfen in Pasing, Allach, Aubing, Lochhausen, Langwied, Ober - und Untermenzing
Erfahren Sie mehrDie ISO 9001 ist eine international anerkannte Norm für Qualitätsmanagementsysteme.
Im Pflegesektor gewährleistet und verbessert Sie die Qualität der Pflege-Dienstleistungen.
Der Familienpakt Bayern wurde von der Bayerischen Staatsregierung und der bayerischen Wirtschaft geschlossen, um die Vereinbarkeit von Familie und Beruf zu verbessern.
Ziel ist es:
FairWertung ist der Zusammenschluss gemeinnütziger Altkleidersammler in Deutschland. Die angeschlossenen Organisationen setzen sich für Transparenz und Fairness bei Kleidersammlungen ein. Sie stehen damit für einen verantwortlichen Umgang mit den gespendeten Textilien. Ihre Sammlungen sind am Zeichen „Fairwertung – bewusst handeln“ auf Kleidersäcken, Altkleidercontainern und Internetseiten zu erkennen.
Der Grüne Gockel ist das Zertifikat für ein Umweltmanagementsystem. Das System orientiert sich an den Vorgaben der EU-Verordnung für Umweltmanagement und -audit (EMAS III). Ziel ist, immer umweltfreundlicher zu werden und dabei möglichst wirkungsvoll die eigenen Prioritäten zu setzen.
Diese Europäische Qualitätsmanagementnorm beschreibt welchen Standards das innerbetriebliche Qualitätsmanagementsystem entspricht. Die diakonia ist im Rahmen dieser Norm für die Entwicklung, Planung und Durchführung von Bildungs-, Ausbildungs-, Qualifizierungs- und Beschäftigungsmaßnahmen zertifiziert.
Die erfolgreiche AZAV (Akkreditierungs- und Zulassungsverordnung Arbeitsförderung)-Zertifizierung erbringt denn Nachweis, dass diakonia nachweislich alle relevanten Voraussetzungen als Träger von Maßnahmen der Arbeitsförderung nach dem Dritten Buch Sozialgesetzbuch erfüllt.